Wer ist eigentlich Christopher Schölzel?

Ich habe Informatik (Bachelor und Master) an der TU Kaiserslautern studiert mit dem Schwerpunkt Intelligente Systeme (Künstliche Intelligenz, Mustererkennung, etc.).

Seit dem 01.09.2013 bin ich als Lehrkraft für besondere Aufgaben an der THM angestellt.

Ich strebe außerdem eine Promotion im Bereich der Bioinformatik an.

Auf dieser Seite finden sich Informationen zu all meinen Tätigkeiten an der THM.

Kontaktinfos:
Name: Christopher Schölzel
Organisation: Technische Hochschule MittelhessenFachbereich MNI
Photo: Photo of Christopher Schölzel
EMail:
Raum: Work Deutschland Hessen Gießen 35390 Wiesenstraße 14 A12.2.15a (letzter Raum auf der rechten Seite)
Sprechstunde: Donnerstag 13:00 - 14:00
Telefon: Work+49641 309 2459
Projekte und Abschlussarbeiten: