gästebuchguest book

Bei Fragen/Anmerkungen lesen Sie bitte zunächst die
Bemerkungen auf meiner Hauptseite
Fragen/Anmerkungen zuTerminen, Stundenplan. Klausurenbitte direkt an mich ( )
Name  
eMail





Jo ich (6.03.2006)
Stundenplan und GDI Ergebnisse!
Bitte lesen Sie vor dem Eintrag ins Gästebuch die Bemerkungen
zu Beginn der Seite



(25.02.2006)
oh, man, wie ich das alles hier hasse....


(21.02.2006)
Und bitte bitte machen Sie irgendwas, damit die Seite schneller wird!
Die Seite hat wenige KB -> vielleicht Probleme mit dem Webserver ?


Jo ich (17.02.2006)
Denke auch, dass derjenige der die Übungen gemacht hat eine gute Chance bei der Klausur hatte. Wann kommen denn die Ergebnisse, Herr Kneisel?


Jo ich (14.02.2006)
Hatte denn jemand den Herrn Kneisel mal eine Mail geschrieben und gefragt? Ich kann mich dran erinnern, dass er am Anfang des Semesters mal was sagte, dass evtl. 0,3 besser bei der Note. Aber wie will er das durchführen? Dann bei jedem? Er weiß ja schließlich nicht wer die Übungen gemacht hat.

Tatsächlich hab' ich die Sache mit den Übungen ein wenig schleifen lassen
und kann jetzt nicht wirklich ernsthaft zusätzliche Punkte vergeben - sorry.
Allerdings: Wer die Übungen ernsthaft und vollständig gemacht hat, der hat
mit Sicherheit mit mehr als +0.3 in der Klausur davon profitiert.



Jo ich (8.02.2006)
Ist ja egal, wer Bonuspunkte braucht etc., aber interessant und berechtigt ist die Frage doch.


(6.02.2006)
Brauch da auch jemand nach der Klausur Bonuspunkte?! ;)


GDI (3.02.2006)
Die Bearbeitung der Übungsblätter ist weder Voraussetzung für die Teilnahme an der Klausur noch isr sie notwendig zum Erreichen der vollen Punktzahl. Es wird allerdings Bonuspunkte geben.
Von Bonuspunkten hab ich ehrlich gesagt nichts gemerkt. Warum steht das dann auf ihrer Seite? Können das ja ma kommentieren


InformatikFreak (2.02.2006)
Ich nehme mir mal das Recht und beantworte die Frage unten drunter. JJJJJJJJJJAAAAAAAAA....man muss ein Freak sein, um Informatik studieren zu können.
Es ist wie MönchWerden....
Entweder du sagst der Frauenwelt Ade, und hast die Macht in der Hand und wirst vielleicht eines Tages GDI Prof, oder du bleibst was du bist und studierst EsoTherik....

Mal im Ernst, diese Klischee sind doch veraltet.
Aber ich mach dir mal Mut...ich studiere seit 6 Semester Info, hatte vor Beginn auch diese Frage, aber muss schnell feststellen, dass die Spezies Informatiker doch ganz cool sind....
Also hau rein und herzlich willkommen


(26.01.2006)
Mal ne moralische Frage: Muss ich ein Freak werden um als Informatiker erfolg zu haben? Muss ich mich von meinen Emotionen loslösen und mehr auf Schaltwerke stehen als auf Frauen? Ich möchte nämlich diesen Studiengang nach möglichkeit "mental unbeschadet" bestehen...ich meine das wirklich ernst!!!


Felix Kreutz (9.01.2006)
kleiner-kreutz@web.de
hallo papa vom jonas (dr.Kneisel)Tolle Seite ham sie da Gebastelt SUPA!


Springteufel Hunter (8.12.2005)
whatyouseeisnt@whatyou.get
was zum teufel macht dieser komische Springteufel über Lehre. Ich hab den Quelltext mir durchgeschaut, konnte aber keine Funktionalität feststellen?!?!

Ist das ein Easteregg oder war Ihnen langweilig?!?!

Mir war langweilig



Unwichtig (26.10.2005)
un@wichtig.com
1. Irgendwie haben Sie ähnlichkeit mit Bill Gates...glaub ich... 2.Ich habe meinen Stundenplan wie folgt geändert: MATHE-Kneisel,MATHE-ECKER,MATHE-suess, und da ich ihr GDI Skript (und auch Ihre Vorlesungen) ziemlich UN-TRIVIAL finde, fände ich es sehr nett WENN Sie uns eine (oder mehrere(Kostenlose?)) Quellen nennen könnten, in denen das (Ganze) auch für Menschen geschrieben steht, ganz besonders wenn es um Formeln geht. Also kurz: GDI FÜR DUMME.

Sie haben den Kern der Informatik gut erkannt ! ;-)



(3.10.2005)
ihre rechte gesichtshälfte scheint ihre schokoladen seite zu sein.


Rechner-Tester (18.09.2005)
Ja, schön das sie da sind.
Für mich leider mal wieder zu spät.
Ich musste meine Arbeitstermine mal wieder ins Blau machen. Wird wieder ein toller Semesterstart :-(


roland.franke (2.06.2005)
roland.franke1@gmx.net
was sind den das für klagen wegen der langen leitung des herrn professors - wissen die nicht das du verbeamtet bist. der rest scheinen schleimer zu sein. wobei wolve das wohl ironisch meint. wo ist die berühmte kampfrobotterseite?


Wolve (7.04.2005)
Wolve@habmalneFrage.de
Coole Site Herr Kneisel, ist recht übersichtlich!


(5.04.2005)
Herr Kneisel, Sie sind Super!!!


(29.03.2005)
wow, mit 1.2 bestandan, danke DANKE DDAAANNKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE kneisel


Student (27.03.2005)
hg14032@fh-giessen.de
Hallo Herr Kneisel! Die pdf-Exportfunktion funktioniert noch nicht so ganz, diverse Zeilen fehlen in den generierten Dokumenten.
(Bug oder Feature?)


Ololo (26.03.2005)
Danke für die GDI Ergebnisse


Ololo (26.03.2005)
Danke für die GDI Ergebnisse


Edgar Lifesuxx (24.03.2005)
Edgar.Lifesuxx@gmx.de
ZITAT: "NuRCaN (13.03.2005)

Sehr geehrter Herr Kneisel!
Ich wollte sie an den folgenden Abschnitt aus der PO '02 zitieren:

§7 (3) Das Bewertungsverfahren der Klausuren und sonstigen schriftlichen Arbeiten soll 4 Wochen nicht überschreiten

MIt freundlichen Grüssen"

Lieber "NuRCaN",

Wie Du richtig zitiert hast, ist das eine
SOLLvorschrift...
Verstehst Du? Es soll!
Es muss nicht, aber es (um's mal zu veranschaulichen) sollTE keine 4 Wochen überschreiten... Sodele, schön das wir das vom Tisch hätten...

Die Gedanken sind frei! (23)

MfG

Edgar Lifesuxx


(24.03.2005)
KNEISEL ist der BESTE, yeahhhhhhhhhhh!!


Killercam (23.03.2005)
YEEEEEEAAAAAHHHHHHHHH !!!! Die Noten sind da !!! Guter Mann Herr Kneisel ;) Danke für die gute Benotung !! War sehr, zum Glück positiv überrascht !!


(22.03.2005)
danke für die ***klausur! DANKEEEEEEEEEEEEEE


Klugscheißer (14.03.2005)
Wie wir aus Rechtswissenschaften wissen, ist der Rechtsbegriff "soll" nur als Richtlinie zu verstehen, sowohl im BGB als auch in diversen Verordnungen, wie zB der PO. Und damit hätte ich meiner anonymen Bezeichnung wieder alle Ehre gemacht :D
Man muss ja mal die armen Professoren etwas in Schutz nehmen.

Und: mal ehrlich, hättet Ihr lieber jemanden wie den Löffler in GDI gehabt, der sich wahrscheinlich keine 2 Tage Zeit gelassen hätte mit der Klausur, dafür aber in den Vorlesungen nicht halb so locker ist wie unser guder Herr Kneisel? Ich glaube nicht...


NuRCaN (13.03.2005)
Sehr geehrter Herr Kneisel!
Ich wollte sie an den folgenden Abschnitt aus der PO '02 zitieren:

§7 (3) Das Bewertungsverfahren der Klausuren und sonstigen schriftlichen Arbeiten soll 4 Wochen nicht überschreiten

MIt freundlichen Grüssen


Johannes Krzensk (12.11.2004)
SandStein@gmx.li
Hallo Herr Kneisel,
welches Programm unterstützt Sie beim Entwerfen des Stundenplans?
Ist es OpenSource, etc. ?

MfG und mit grosser Hoffnung, dass der Stundenplan bald wieder funktioniert,

Johannes Krzensk


Sudent (3.11.2004)
Wann werden die Noten von GDI im letzen Semester eingetragen Herr Kneisel?
Die Noten sind auf meiner Seite unter Lehre->GDI einsehbar. Sie werden ins
Sekretariat übertragen sobald die letzten Zweifelfälle erledigt sind.



Student im 3. Semester (26.10.2004)
Hallo Herr Kneisel,
wäre es vielleicht möglich dass Sie die Datenbanksysteme1-Praktika (3. Sem.) bei Herrn Klement mal in Ihren Stundenplan mit aufnehmen?


MasterT (24.09.2004)
JThiede@gmx.de

Wow, die myStundenplanfunktion ist ja wirklich hilfreich!

Schade das ich erst jetzt checke wie das funktioniert. Sowas sollte eigentlich am ersten Tag erklärt werden :-)

Wenn ich an die Stunden denke die ich mit Schere und Kleber meine Pläne zusammen gestellt habe ....


tolle sache, danke.


(23.09.2004)
hallo herr kneisel, sie haben bei den gdi noten bei 92% eine 1,3 gegeben. müsste 92% nicht eigentlich eine 1,0 sein, oder stimmt das so.
Umrechnung
Prozent : Note
100 - 91: 1,0
90 - 87: 1,3
86 - 83: 1,7
82 - 79: 2,0
78 - 75: 2,3
74 - 71: 2,7
70 - 67: 3,0
66 - 63: 3,3
62 - 57: 3,7
56 - 50: 4,0
mfg

Ich hatte in meinen Excel-Sheets noch eine veraltete Zuordnungstabelle.
Ich habe das entsprechend dem neuen Schlüssel angepasst, was rein
rechnerisch zu einer leichten Verschlechterung um 2 Prozentpunkte
für die Note 1,3 führt.
(Alle anderen Noten sind davon nicht betroffen).



(23.09.2004)
Was meinen Sie mit "myStundenplan Funktion" ? wo gibt es denn sowas ?

Sie können sich dabei Ihren persönlichen Stundenplan
aus Fächern eines oder mehrer Semester zusammenklicken
(Klick auf einen freien Bereich im Feld des Faches)
und ausdrucken. Da ich keine Cookies verwende, ist der Plan
leider nicht abspeicherbar.
Sowas gibt es nur bei mir !



Joachim Ansorg (20.09.2004)
Im 4. Semester taucht Computergraphik nicht auf. Im 3. Semester taucht am Dienstag Prog.2-P auf, ich vermute, dass das Prog.3-P sein soll.

Herzlichen Dank für die Stundenplan-Planung!

offenbar hab' ich bei der Planung teilweise auf der alte PO aufgebaut.
Vielen Dank für die Hinweise.



mo (19.09.2004)
Herr Kneisel, Sie haben Datenbanken mit Betriebssysteme vertauscht.. (3.-4. semester) liebe gruesse,
mo


Hanbala (16.09.2004)
hanbala@hotmail.com
Hallo Herr Prof.Dr.Kneisel!! ich möchte gern wissen, wann haben sie Sprechstunden.,ich möchte mit Ihnen sprechen.Das giht um Noten der GDI Klausur .



Michael (14.09.2004)
Wenn die Seite(n) des Stundenplanes schon nicht aktuell und funktionfaehig sind, dann sollten Sie doch bitte mal ne Fehlermeldung oder so was einbauen.
Dann weiss man wenigstens woran man ist !!!


Ruth Rühl (10.09.2004)
Ruth.Ruehl@mni.fh-giessen.de
Hallo Herr Kneisel, wann findet denn das Blockseminar in diesen Semesterferien nun statt? Danke.


M. Haubetz (10.09.2004)
mhaubetz@freenet.de
Hallo Herr Kneisel! Ist der Stundenplan für den WS 2004/05 noch nicht da oder braucht man einen Passwort, um es sich anschauen zu können? Danke.


(8.09.2004)
GDI-Noten? Ja, das wär mal was! *träum* Aber so schnell die Noten? Ist vielleicht doch etwas viel verlangt. Die Klausur ist Morgen erst 2 Monate her und wir haben ja noch einige Wochen Semesterferien. Ansonsten: vollste Zustimmung Halbaffe


Alexander Blum (6.09.2004)
ablum010777@epost.de
Hallo, Herr Kneisel,
die Semesterferien sind doch jetzt schon
ganz schön fortgeschritten, und es wäre nett, wenn man jetzt mal so langsam an den neuen Stundenplan vom WS 2004/05
drankäme.

besten Dank.



Gast (5.09.2004)
Es wäre schön wenn man die Noten der GDI Klausur erfahren könnte.


gäste (29.07.2004)
freddy@yahoo.de
hallo , ich möchte gerne wissen, ob dieses das Stundenplan von WS-05 ist. Danke.


Halbaffe (15.04.2004)
Banane@dschungel.de
Grüß Gott! Diese Seite verursacht Augenkrebs und ist schlecht bedienbar. Außerdem werden Standards mit Füßen getreten (z. B. Crossbrowsering). Desweiteren stört das parkinsonartige Zucken des halbierten Probanden links unten. Es wäre nett, wenn diese Kritik auf fruchtbaren Boden fällt.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik ;-)




woodt (12.03.2004)
Wie kann man denn so ungeduldig sein?
:)

BESTANDEN!


Student (11.03.2004)
§7 Abs. 3 der Prüfungsordnung des Fachbereiches MNI:

Das Bewertungsverfahren der Klausuren und sonstigen schriftlichen Arbeiten soll 4 Wochen nicht überschreiten.


Student (10.02.2004)
sag.ich@net
Noten, wir wollen Noten :-)


Bindestrichinformatiker (5.02.2004)
info@medizininformatiker.com
Hallöle Herr Kneisel, Wann gibt es denn die Klausurergebnisse? Stellen Sie diese auch Online?

MFG


kneisel (31.12.2003)
kneisel@prof-kneisel.de
Tut das noch ?


(17.12.2003)
jkgklllk jkl öhklkjlölk


Hans (16.12.2003)
Hans@wurst.dr
Die Seite ist echt toll. Und sie auch.


Sarah Sohrabi (6.10.2003)
Sarah.Sohrabi@t-online.de
Ich finde es Super wie Sie Ihre Vorlesung machen! Vielen Dank


studeny (10.06.2003)
Hallo Herr Prof.Dr.Kneisel!! Stimmt es ,dass Sie im naechsten Semester kein Compilerbau mehr anbieten??
mfg

... stimmt - ich übernehme stattdesen GDI. Hr. Dr. Geisse wird
meinen Teil der Compilerbau-Veranstaltung übernehmen.



Rai (18.03.2003)
tsh2@caramail.com
Hallo Herr Kneisel,zuerst bedanke ich mich für den Ratschlag,ansonsten werde ich trotzdem die QM-Veranstaltung bei Ihnen besuchen,wenn Sie sie anbieten,weil es für mich etwas,die ich lernen möchte,ist. Mit freudlichen Grüßen


Rai (16.03.2003)
tsh2@caramail.com
Hallo Herr Kneisel,ich habe so viel gehofft,daß Sie an diesem Semester "Qualitätsmanagement" mal anbieten,aber nach dem Stundenplan scheint leider nicht so aus,ich bin als Wirtchaft-Schwerpunkt sehr an diesem Fach interessiert,und Ausnameweise bei Ihnen die Vorlesung zu besuchen,das einzige,was ich bei Ihnen bis jetzt gemacht habe,es war Compilerbau,es hat mir so richtig Spaß gemacht,als Zusammenfaßung,es gefähllt mir Ihren Art zum Unterrichten. Letztes Semester habe ich zwei Fächer meiner Schwerpunkt gemacht,und in diesem Semester mache ich die drei letzten,wenn Sie mir sagen könnten,ob Sie am nächsten Semester das Fach mal anbieten würden,dann mache ich diesen Semester nur zwei anstatt drei und lasse ich das letzte bis zum nächsten semester und mache ich es bei Ihnen.
Ich würde mich freuen,wenn Sie mich bald eine Antwort schicken könnten.

Eigentlich wollte ich QM entweder als Blockveranstaltung in den Semesterferien oder im Semester anbieten. Das hängt allerdings etwas davon ab, ob mir meine "Pflichten" in Compilerbau, Softwaretechnik und MM-Seminar dazu Zeit lassen.
Ich würde also an Ihrer Stelle die drei Veranstaltungen besuchen



Ingo Freitag (12.03.2003)
ingo.freitag@mni.fh-giessen.de
Hallo Herr Kneisel, hatten Sie nochmal was an der Implementierung mit der Mailingliste in Verbindung mit dem OnlineStundenplan gemacht?
Eine weitere nützliche Funktion für den Stundenplan wäre, sich einen eigenen Stundenplan zusammenstellen zu können.
Ich stelle es mir in etwa so vor:
Mit Checkboxen können Veranstaltungen ausgewählt werden und dann wird auf Knopfdruck ein Stundenplan erstellt, der NUR diese ausgewählten Vorlesungen enthält. Da die Daten alle in der DB liegen und es auch eine Funktion zu geben scheint, die daraus eine 'Stundenplantabelle' bastelt, sollte es vielleicht möglich sein die DB-Anfrage nach den Ausgewählten Veranstalungen dynamisch zusammenstellen zu lassen.
Aber da der Teufel ja bekanntermassen im Detail steckt wird es schwerer sein, als es zunächst aussieht ;)


Die Mailing-Listen Funktion funktioniert schon, ist aber nicht im Stundenplantool
integriert (ich benutze das nur für meine Praktika und Seminare).
Zur Zeit läuft allerdings eine Diplomarbeit an, die sich genau diesen Dingen widmet.




Frustrated (4.03.2003)
ich.glaub@das.net
Anstatt hier so viel an den Farben rumzubasteln sollte in dieser Zeit lieber etwas intensiver über die Stundenpläne nachgedacht werden!

Sie sollten schon ein wenig konkreter werden ;-)
Vielleicht noch etwas zu Ihrer letzten Anmerkung (siehe weiter unten):
Durch den Semesterbetrieb lassen sich individuelle Stundenpläne oft über mehrere Semester verteilen, so dass auch nebentätige Studies zu ihren Veranstaltungen kommen. Allerdings sind kurze Studienzeiten nach wie vor ein wesentliches Einstellungskriterium - zur Zeit also wichtiger denn je.



Sven Hartge (3.03.2003)
sven.hartge@mni.fh-giessene.de
Die Farben sind ja ganz nett, aber zum Drucken eine reine Katastrophe. Früher gab es doch so eine nette Möglichkeit, die Farben via CSS umzuschalten, warum wurde das abgeschafft?

Mittlerweile sind zu viele Inhalte dynamisch, so dass der ursprüngliche Mechanismus (eine wirklich einfache Javascript-Implementierung) nicht mehr funktionierte


Anaam Ahmad Abu Shehab (16.12.2002)


Sascha Seipp (9.11.2002)
Sascha.Seipp@mni.fh-giessen.de
Och Herr Kneisel!
Langsam wäre es doch wirklich mal schön, wenn es Ergebnisse zum MM-Seminar von letztem Semester gäbe, oder?

(Siehe meine Mail vom 15.11)


Melanie Kneisel (9.09.2002)
Melkneisel@gmx.de
Hallo Onkel ich bins die Menie ich hoffe, dass dein Forschungsauftrag bei SAP gut läuft. Melanie


Frustrated (15.08.2002)
ich.glaub@das.net
Die Stundenplanung für das Studium Informatik ist meiner Meinung nach total daneben. Wie soll man sich denn von 08.00-19.00 Stunden lang mehrfach jede Woche auf die Ausführungen des (mehr oder weniger engagierten) Dozenten konzentrieren? Doch das alleine ist ja nicht alles, natürlich sind auch Hausarbeiten und Übungen nötig, um das Aufgenommene zu festigen und am Ball zu bleiben. Einige müssen sich nebenbei noch etwas zum Lebensunterhalt verdienen - das grenzt schon fast an Diskrimierung.
Weiterhin ist auch den Worten des Bürgermeisters bei der letzten Immatrikulationsfeier zumindest in einem gewissen Rahmen Beachtung zu schenken: "Vergessen Sie neben dem Studium eines nicht - zu leben!"
Manche mögen sagen, die vielen Veranstaltungen seien nicht verpflichtend - völlig richtig; aber selber einteilen auf mehrere Semester ist so gut wie unmöglich, weil das mit dem überladenen Stundenplan meist unvereinbar ist.

Warum kann man die Veranstaltungen nicht auf ein weiteres Semester aufweiten? Das würde sicherlich vielen mehr Freude am Studium und damit höhere Motivation bereiten; was letztendlich dem Standort Deutschland zugute kommt.

Die Inhalte der einzelnen Semester sind durch die Prüfungsordnung
festgelegt (zumindest die verpflichtenden Stunden). Die Menge der
Wahlpflichtveranstaltungen spiegelt die Breite des Angebotes wieder
und ist auch ein Maß für die Qualität unserer Hochschule.
Die Prüfungsordnung wurde - in Zusammenarbeit mit den studentischen
Vertretern im Fachbereichsrat - so angelegt, dass Studierende
innerhalb einer endlichen Zeit ein möglichst umfassendes und
praxisnahes Wissen über die Informatik erhalten. Was konkret
dazu gehört ist natürlich diskutierbar und ändert sich
auch ständig (siehe neueste PO). Offizielles Organ für
Änderungen ist der Fachbereichsrat. Bringen Sie doch dort
(z.B. über die Fachschaft) konstruktive Änderungsvorschläge
ein.

Ich persönlich halte es für den "Wirtschaftstandort Deutschland"
für wichtig, dass leistungsstarke Studierende in möglichst
kurzer Zeit mit allem notwendigen Wissen (und Einstellung) die
Volkswirtschaft bereichern. Eine gewisse Leidensfähigkeit gehört
insbesondere in Zeiten hoher Überlast an den Hochschulen auch dazu ;-)
Dennoch werde ich als Stundenplaner natürlich weiterhin versuchen,
die Vorgaben der PO möglichst studierendenfreundlich zu verteilen -
was angesichts der vielen Studierenden, der komplexen Studiengänge und
der knappen Ressourcen ein aüßerst zeitraubendes und schwieriges
Geschäft ist.



IKT-Student (9.06.2002)
ikt-student@fh-giessen.de
Eigentlich wollte ich dieses Semester ja zu Informatik wechseln, aber der Stundenplan macht mir Angst! Wie haltet ihr das aus, jeden Tag bis um sieben in dem Sauladen :-)

Motivation ist alles !
(-> zum Glueck sind nicht alle Veranstaltungen verpflichtend).



MI (KMUB) Student (10.05.2002)
dmv_de@web.de
Sie hatten mir VERSPROCHEN das Sie sich um das Stundenplanproblem kümmern und mir bescheid geben, wohin DB verschoben wird !

Ich hatte mich gekümmert - nur ist eine Verschiebung nicht möglich .
(-> siehe auch meine Mail an Sie)
Sorry, wenn der Stundenplaner es nicht allen Recht machen kann.



view->sourcerer (3.04.2002)
kme.tmp@gmx.it
Ob er das Datum da im Hintergrund selber programmiert hat? Da kann er mehr als ich (... ihm zugetraut hätte *g*)


Kaffeetrinker (1.04.2002)
Wo ist denn die Kaffeetasse hin?


Anonymous (1.04.2002)
W3C konform, kompliment. :)
Genau so muss es sein.



Kneisel (24.03.2002)
kneisel@mni.fh-giessen.de
Jetzt merkt sich das Gästebuch auch das Datum !


Akif
Akif.Bilgic@mni.FH-Giessen.de
Sehr geehrter Herr Dr. Kneisel,
die Idee, Ausführung und die Aktualisierung des Online-Stundenplanes finde ich sehr gelungen da vieles an organisatorischem im Vorfeld bzw. vor dem Semesteranfang geklärt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen


Student
Wieso zwinkern Sie eigentlich die ganze Zeit mit Ihrem Auge, das macht mich ganz irr ;) Wenn Sie mit der Korrektur von Compilerbau fertig sind, geben Sie mir bitte ein Zeichen. Aber nicht mit dem Auge. Kompliment für die Compilerbau-Vorlesung!
fG Student


Aziz
Heute bracuche ich kein Passwort einzugeben um stundenplan zu sehen :-). Danke für Ihre Bemühung .
Mfg


[jakl]
m0epsen@gmx.net
ähh, ja. und ... ähhh ja


Joachim
jksler@hotmail.com
Hallo Peter, ein ehemaliger S.E.S.A. Kollege aus Stuttgart grüsst Dich recht herzlich.
Joachim Kessler


student
Sie sind einer der Profs ,die sich sehr bemuehen einem was bei zubringen.Genauso wie Herr Letschet und Herr Wuest. Weiterso und nochmals DANKE an alle drei Herrn
mfg REZA


MNI-Student
Ein dickes Lob für diese nette Seite und ebenfalls für Ihre wirklich gut gehaltenen Vorlesungen in QM. Weiter so!


nEBULOS
werbung@nebulos.de
Das ist doch mal ein Homepgae Layout, an dem sich so mancher Prof eine Scheibe abschneiden könnte. -sehr schön-


ohne
ohne
Hallo, ich kann mich dem vorletzten Eintrag nur anschließen. Auch wenn es keine Tasse mehr ist, ist diese drehende Grafik mit fast 44KB einfach zu groß für den Zweck den sie erfüllt. Herr Kneisel, das muss nicht sein.


Helge
Ich glaub, ich dreh mein Haus auf links, dann waer mein Garten an der Strasse und dann gings.


ohne
ohne
Hallo, als Modem-Surfer finde ich diese drehende Tasse äußerst überflüssig und von der Ladezeit etwas überdimensioniert. Das sollte/müßte auf andere Weise realisierbar sein.


yousef
yousef303@yahoo.de
hello herr kneisel


Mel
Melkneisel@gmx.de
Hallo onkel und wie gehts? Ich hab deine page gerade gefunden und mir gedacht ich schreib ir was schönes!
"SCHÖNES"


Study
Kann sich diese Tasse denn nicht auch mal andersrum drehen??


Horst Kneisel
hkneisel@pdd.uni-wuerzburg.de
Hallo, ich bin im Internet zufällig auf Ihre Seite gestossen und wollte - als Namensvetter - einen freundlichen Gruß hinterlassen.

H. Kneisel
Würzburg


loummou zakaria
loummou@caramail.com


Christian
Cordl.de@gmx.de
Sehr geehrter Herr Kneisel, Ich habe bei den Uni-Tagen an Ihrer Vorlesung teilgenommen. Hat mich sehr interessiert was sie erzählten, mich würde jedoch die Multimedia-Sparte am meisten und wohl auch fast als einziges so richtig interessieren. Trotzdem waren sie der einzigste Professor der mir dort sympatisch erschien. Weiter so!!!!



Erik Hehrmann
erik@hehrmann.de
Guten Abend Herr Kneisel. Ich hab heute morgen in Gießen an ihre´m Vortrag zum Thema Multimedia teilgenommen. Ich weiß zwar mit ziemlicher Sicherheit, dass ich Informatik nicht studieren werde, doch eines meiner Hobbies ist die Homepageerstellung. Schauen sie doch mal vorbei unter http://go.to/erifunk . Über ein paar Tipps eines Fachmannes würde ich mich sehr freuen. Ihr Erik Hehrmann


Alexander Blum
Alexander.Blum@mni.fh-giessen.de
Sehr geehrter Herr Kneisel, sie werden mich jetzt nicht kennen, und ich kenne Sie auch nicht. Ich bin nur gerade zufällig auf Ihrer Homepage vorbeigesurft. Ich studiere Informatik im 1. Semester, komme aber bald ins Zweite. Vielleicht werde ich in einem der höheren Semester eine Vorlesung bei
Ihnen belegen. Bis dahin grüßt Sie herzlich Ihr

Alexander Blum


Gerd Kneisel
webmaster@gfk-kneisel.de
Hallo Bruderherz, Deine Anschrift stimmt aber nicht mehr.
Du könntest diese auch mal ändern.
Gruss Gerd
08.12.00


Eike
wiersdorff@yahoo.de
ei wo sinn denn nu eure wuensche?

eike


Gotthold Schneider
ge.schneider@t-online.de
Hallo Herr Kneisel, vielen Dank für die professionelle Hilfe.Viele Gruesse an Ihre Familie.
Gotthold Schneider


Christoph Hofmann
cc@ccweb.cc
Hallöchen! Möchte mal Lob für die tollen Compilerbau-Praktikum-Stunden aussprechen! Außerdem finde ich die Homepage wirklich gut, da könnten sich ein paar andere Prof's mal ein paar Scheibchen abschneiden :-)


Jonas & Lisa
Lieber Papa, Auf der EXPO war es manchmal gut
und manchmal schlecht


Peter
Peter_Liebig@t-online.de
Hallo Peter, Ich glaub ich muß gleich wegklicken oder ich kriege eine Drehwurm.
Beste Grüße an die ganze Familie
Peter


Jutta
noch nicht
Unsere Wiese hinterm Haus, die sieht immer fröhlich aus.


Mario Zöller
m.zoeller@traian.de
Hallo Peter, durch Zufall bin ich auf Deine Homepage gestossen und möchte Dich auf diesem Wege recht herzlich Grüssen. Die Homepage ist sehr gelungen und ich würde mich freunen mal etwas von Dir zu hören.

Mit den besten Wünschen

Mario


Wiersdorff
steffen.wiersdorff@de.bosch.com
Schöne Seite, kann sich die Tasse auch andersrum drehen?


Ali Reza Sarmad saidi
hg6719@mni.fh-giessen.de
Die Seite sieht sehr schön und übersichtlich aus.


kneisel (28.1.00)